Benjamin Moritz Gronau

WER ICH BIN

Mitte der Achtziger geboren im Herzen des Ruhrgebiets arbeite ich seit über 10 Jahren in allen Bereichen der Film- und Medienproduktion. Als studierter Regisseur weiß ich, wie man Geschichten erzählt, aber auch, wie sich die Wahrheit emotional vermitteln lässt und als erfahrener Kameramann und Editor gestalte ich die dazu passenden Bilder und bringe sie in die richtige Reihenfolge. Ich bin also Allrounder und das nicht nur im Handwerk, sondern arbeite auch für viele unterschiedliche Auftraggeber: Für Unternehmen, Agenturen, Produktionsfirmen, für’s Kino, für’s Fernsehen, für Bands, Einzelkünstler und Privatpersonen. Ich freue mich auf Ihr Projekt!

 

-BENJAMIN MORITZ GRONAU

Benjamin Moritz Gronau

WER ICH BIN

Mitte der Achtziger geboren im Herzen des Ruhrgebiets arbeite ich seit über 10 Jahren in allen Bereichen der Film- und Medienproduktion. Als studierter Regisseur weiß ich, wie man Geschichten erzählt, aber auch, wie sich die Wahrheit emotional vermitteln lässt und als erfahrener Kameramann und Editor gestalte ich dazu die passenden Bilder und bringe sie in die richtige Reihenfolge. Ich bin also Allrounder und das nicht nur im Handwerk, sondern arbeite auch für viele unterschiedliche Auftraggeber: Für Unternehmen, Agenturen, Produktionsfirmen, für’s Kino, für’s Fernsehen, für Bands, Einzelkünstler und Privatpersonen. Ich freue mich auf Ihr Projekt!

 

BENJAMIN M. GRONAU

 

©2020 BENJAMIN MORITZ GRONAU